Neuigkeiten

WIR FEIERN DAS 20 JÄHRIGE VON PUTU

„Lasse nie zu, dass du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist!“

Mutter Teresa

Lieber Putu

wenn du auf einem Surfboard stehst, besiegst du jede Monsterwelle – und würdest dabei sogar noch mit verbundenen Augen den perfekten Schweißpunkt treffen. Auf deinem Arbeitsgebiet macht dir keiner so schnell was vor.

Seit nun schon 20 Jahren gehörst du zur Familie, beruflich wie privat. Du bist für jeden Spaß und zu jeder Aufgabe bereit.

Mit unserem Geschenk zu deinem 20-Jährigen Betriebsjubiläum möchten wir dir unsere Wertschätzung und unsere Dankbarkeit ausdrücken. Unser Herzenswunsch an dich: Bleib bitte, wie du bist und uns noch lange erhalten.

Mit herzlichstem Dank und den allerbesten Wünschen Deine Familie und Arbeitgeber Scheidegg