Erfahrungen & Bewertungen zu Scheidegg Salem - Konstruktion & Blechverarbeitung

Neuigkeiten

WIR FEIERN DAS 20 JÄHRIGE VON THOMAS

„FLEISS IST DIE BESTE FORM DER LEIDENSCHAFT.“

Seit April 2000 arbeitet Thomas bereits bei uns im Betrieb und gehört damit zwischenzeitlich zu den langjährigsten Mitarbeitern des Unternehmens. Damit beweist Thomas Loyalität und Erfahrung. Hierfür unseren größten Dank.

Lieber Thomas ,

Dein zuverlässiger Fleiß für unseren Betrieb, seit nun schon zwanzig Jahren, stellt ein besonderes Geschenk für unser Unternehmen dar. Wir können uns immer auf dich und deine Hilfsbereitschaft verlassen. Auch deinen goldenen Humor wissen wir sehr zu schätzen.

Kein Präsent wäre groß genug, um dir für zwei Jahrzehnte treuer Dienste ausreichend zu danken. Ein kleiner Geschenkekorb soll dir unseren Dank auf symbolische Weise ausdrücken!

Damit verbinden wir einen Wunsch: Bleibe uns auch weiterhin erhalten.

Mit herzlichem Dank und den besten Wünschen
Familie Scheidegg