Neuigkeiten

WIR FEIERN DAS 15 JÄHRIGE VON GISELA

„Ein guter Mensch verbreitet eine Atmosphäre des Glücks, die allen zugutekommt, die um ihn sind.“

Paolo Mantegazza

Liebe Gisela,

mit deinen 71 Jahren gehörst du noch lange nicht zum alten Eisen. Im Gegenteil - du bist ein echtes Goldstück!

Auch, wenn man dich selten in der Firma sieht … so bist du doch immer da. Nämlich nach Feierabend. Wenn wir morgens in die Firma kommen, ist immer alles schön ordentlich und sauber – dank dir!

Ja, du bist eine gute Seele unseres Hauses. Bei unseren Festen verwöhnst du uns außerdem mit deinen tollen Kuchen und Salaten - und bist danach die Erste, die schon wieder aufräumt und saubermacht.

Liebe Gisela, wir gratulieren dir voll Dankbarkeit zu deinem 15. Betriebsjubiläum! Bleibe bitte noch lange so fit und aktiv. Wir wissen dich und dein Engagement sehr zu schätzen.